INGEBORG STEIN:



Hiddensee oder der Traum vom Eigentlichen
Insel-Meditationen in Wort und Bild

zur Bestellung

zurück

Träume sind Teile unseres Selbst, die auf Wanderschaft sind, auf der Suche nach Sinnfindung unseres in viele Einzelanforderungen zersplitterten Lebens, auf der Suche nach Ganzheit. In Träumen kehren wir zurück zu dem, was wir „eigentlich“ sind und wo wir uns wiederfinden, „wie Gott uns gemeint hat“. (...)
Die Insel Hiddensee ist für mich der Ort, wo ich alljährlich heimkehre zu mir selbst, wo ich das mir Eigene wiederzufinden und neu zu ordnen suche.

Wunderschöne poetische Gedichte, stimmungsvolle, sensible Fotos und tagebuchhafte gedankliche Reflektionen über das Leben, die Insel, und Dinge, die im Verborgenen liegen, von Dr. Ingeborg Stein, fasst dieses im bequemen Taschenbuchformat vorliegende Büchlein zusammen.
(Hiddensee Inselnachrichten, Oktober 2001)

2. Auflage 2003
184 Seiten,
12/17 cm. Broschur.
ISBN 3-931505-97-9
Euro 8,40/sFr 16,80



© quartus-Verlag 2004